Klimaneutral
Nachhaltiges Material
Versand - frei ab CHF 300
Musterbestellung

Versand & Lieferung

Hier erfährst Du alles rund um das Thema Versand & Lieferung. Wir bieten Dir eine Reihe von Möglichkeiten, mit der Du Deine Bestellung so unkompliziert wie möglich erhältst.

Alle Infos rund um Versand & Lieferung

Wir verschicken je nach Sendungsvolumen per Paketdienst oder Spedition. Die Versandpreise zzgl. gesetzl. MwSt. richten sich nach dem Nettowarenbestellwert ab Lager Bremen. Der Mindestbestellwert beträgt CHF 50.

Schweiz – Standardversand

Bei einem Bestellwert bis CHF 300 netto berechnen wir eine Versandkostenpauschale von CHF 14,90. Ab einem Bestellwert von CHF 300 netto, liefern wir frei Haus. Der Versand erfolgt immer verzollt und versteuert. 

Weitere Länder

Wir haben eine Vielzahl an Partnern in unterschiedlichen Ländern. Hier findest du eine Übersicht all unserer internationalen Shops.

Für Lieferungen in nicht genannte Länder innerhalb und außerhalb Europas erstellen wir Dir gerne ein Angebot – bitte wenden dich hier mit deiner Anfrage an info@ecobiopack.ch.

Bestellungen bis 12:30 Uhr werden in der Regel noch am selben Tag in den Versand gegeben (abhängig von der Artikelverfügbarkeit sowie den Zahlungsbedingungen). Die Anlieferung erfolgt je nach Versandart durch FedEx oder, bei Frachtsendungen mit Paletten-Anlieferung, durch eine Spedition. Die Standardlieferzeit in die Schweiz beträgt 4-7 Werktage bzw. für Speditionssendungen 5-7 Tage.

Bitte stelle sicher, dass jemand vor Ort ist, um die Ware anzunehmen.

Gemäß unserer AGB können Artikel kostenfrei zurückgeben werden, wenn von uns zu vertretende Mängel vorliegen. Bitte kontrolliere deshalb direkt nach der Annahme die gelieferten Artikel unbedingt auf Vollständigkeit, Transportschäden und Qualität.

Sollten Fehlmengen oder Mängel vorliegen, ruf bzw. schreib uns bitte an und melde dies spätestens innerhalb von 14 Tagen. Wir besprechen die Nachlieferung bzw. Rücknahme und entsprechende Rückerstattungen mit Dir. Unfrei versendete Pakete werden von uns nicht entgegengenommen.

Möchtest Du aus anderen Gründen, z. B. nach bei falscher Bestellung, die Ware zurückgeben, ruf bzw. schreib uns bitte an, wir werden dann mit Dir das weitere Vorgehen besprechen.

Wir bitten um Dein Verständnis, dass wir bereits geöffnete Unterverpackungen aus hygienischen Gründen nicht zurücknehmen dürfen. Zur Kostendeckung der notwendigen Qualitätsprüfung, ggf. Umkartonierung und Wiedereinlagerung von auf Kulanz zurückgenommener Ware berechnen wir einen Gutschriftsabschlag von 10% vom ursprünglichen Warenwert. Beachte bitte: Ein gesetzlicher Anspruch auf Widerruf besteht im gewerblichen Handel nicht.